zur Startseite

Produkte & Verkauf

Guardian Angel von HR Giger

Skulptur in Rost auf Pflasterstein


Dieser «Schutzengel» ist eine aussergewöhnliche Kreation des weltbekannten Künstlers HR Giger.

Höhe 50 cm / Breite 42 cm



E.L.P. XI

Erotischer Fine Art Print aus dem Jahr 1991

Die Vorlage für diesen überaus sinnlichen Druck lieferte ein Airbrush-Bild, welches HR Giger nach der berühmten Rockband «Emerson, Lake and Palmer» benannte.

Limitierte Auflage: 495 Exemplare signiert und nummeriert

Grösse: 70 x 70cm


Graphic von HR Giger

Motiv «Li II»

Zweifellos eines seiner tiefgründigsten und bekanntesten Werke, welches in dieser Grösse ein wahrhaftiges Schmuckstück ist.

Limitierte Auflage: 50 Exemplare signiert und nummeriert

Grösse: 158 x 112cm


Engel vom Haus zur letzten Laterne / Alchymische Hochzeit
Bild: Armando Bertozzi

Engel vom Haus zur letzten Laterne / Alchymische Hochzeit

Sechs farbige Zink-Lithographien

Diese beiden, sich gegenseitig ergänzenden, Meisterwerke des künstlerisch hochwertigen Bilddruckes, können sie offiziell nur noch bei uns beziehen. Die Motive sind ein Ausdruck für seine freundschaftliche Beziehung zu Urs Tremp, dem Leiter des Gigeregg, welcher ihn mit seiner heutigen Frau vermählte.

Alchymische Hochzeit

HR Gigers Adventskalender

Gigeresque Einblicke

In der dunkelsten Zeit des Jahres lässt dieser Adventskalender in die Tiefen der menschlichen Seele blicken: 24 Türchen offenbaren Abgründiges, Geheimnisvolles und Schockierendes, aber auch Witziges.


› rabotnik3k | multimedia base – state of the art biodigital output HR Giger – The Official Website